Das Diptychon hat den TITEL: " Im Laufe der Zeit"

ACRYLFARBEN mit PAPIER

Ein wieder erntdecktes Werk !!

Hier ist etwas endstanden - wo ich nicht mit gerechnet habe !!
So wie ich es noch im Kopf habe - war das Material naß - und dann rote Tinte benutzt - den Rest weiß ich nicht mehr. Aber das Ergebnis ist für mich sehr überraschend - denn es gibt noch ein zweites Objekt da von - die Fotografie ist abhanden gekommen - wird aber dem nächst hier erscheinen !! Titel:"ÜBERTRAGUNGS-FEHLER" 2022

AUSSTELLUNG "WAS BEWEGT"

Bezugsquelle BZ - Reportage von Jan Schubert - so wie die Fotos,das auf der Titelseite vom 25.03.22 ist schon ein paar Jahre her, dies ist endstanden bei meiner Buch herausgabe.
 

Fotos von B. Hämmert

Foto E. Heeder

Am Freitag den 25.03.22 ging das Projekt zu Ende - nach 5 monatiger Laufzeit. Zum Schluß wird es noch eine Pressenachricht geben, die hier dann auch zu sehen sein wird. Denn dieses Projekt hat viel bewegt. Seit dem G20 Gipfel im Jahre 2021 wurde noch nie so viel in den Medien über Bäume gesprochen, - und das ist auch gut so. Denn Bäume sind die Grundlage für uns alle - mit ihrer Sauerstoffproduktion. 

Genehmigt vom Bezirk Hamburg Mitte - Veranstaltungsservice Hamburg - Mitte - DAUER bis Ende MÄRZ 2022

Von ENDE OKTOBER 2020 - bis MONATSENDE MÄRZ 2022

Bezug: https://edition-erichheeder.blogspot.com/2021/10/bäume-zeigen-farbe-von-oktober-2020-bis.html

Bezug "Hamburger Wochenblatt" vom 20.11.21

Ein PROJEKT geht zu ENDE, - so berichtet Ende März das Hamburger Wochenblatt vom 02.04.2022 auf Seite 5 - Bericht von Frank Berno Timm

Erst die Collage - dann die Entdeckung !!

So ein Foto gelingt nur einen - der für so eine Situation ein Auge hat.

"SOZIALESVERHALTEN" endstanden in der U-Bahnstation

In der jetzigen Zeit eine plant, - aber keine statt findet !! 2021

Diese Decollage wurde Anfang 2020 erstellt - nun hat sie den Titel "Frieden - Freiheit - Demokratie" (Belarus)

Collagen & Texte eingeschickt am 19.05.2020

https://www.cuxhavener- kunstverein.de/ausstellungen

 

Dies ist eine Kunst-Schau  wo Kunst zu erwerben ist, ein drittel da von wird ein guten Zweck zu gute kommen !!

Am 29.02.2020 fand im Museum Bergedorf die Finissage statt, mit der musikalischen Begleitung von Hugo Leyton Raimond

Die Collage links, ist 2014 endstanden, und wurde 2020 noch mals in eine andere Farbe produziert von mir. Denn ich war sehr überrascht, wie nah diese dem COVID19 Virus gleicht.

KUNST-PERFORMENCE zur jeder GELEGENHEIT
 

Aus dem Fundus

Decollagen sind selten geworden - wenn ich welche sehe - halt ich das fest.

Die Neuenddeckung aus den neunziger Jahren, die Decollagen werden wieder sichtbar. Das ist eine Fotografie von mir, diese Decollage habe ich damals am Spielbudenplatz (St.Pauli) gesehen. Ich wußte auch nicht, das dies eine Kunstform ist, bis ich Mimo Rotella (1918-2006) persönlich kennen gelernt habe !!

Die nächsten Kunst&Kulturtage finden auch in diesen Jahr statt !!

Dazu dieses LINK: https://youtu.be/A3GDmZFePnI

Ab heute gibt es noch diese Seite für Kunstkäufer !!

http://www.kunstgiganten.de/kuenstler.php?kid=1397

https://www.hinzundkunzt.de/erich-hedder-feiert-jubilaeum/

 

https://www.kultur-magazin.de/2019/07/13/collagen-zwischen-alltag-und-zeitgeist/

https://www.flickr.com/photos/184199976@N07/

Seit 1974 gibt es die KUNST&KULTURTAGE in MÜMMELMANNSBERG - sie wurden dann 1987 wieder ins Leben gerufen, und werden von den KUNSTVEREINE seit dieser Zeit im November auf gebaut und eröffnet. In dieser Ausstellung gibt es die Sonderausstellung, wo Kunstrichtungen aller Art drann teilnehmen können.



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!